Frage von julia8600, 26

Was für ein Spruch auf erste Seite auf XING?

ICH bin Bachelor-Absolventin und wollte da mal einen Spruch verfassen.

Als berufseinsteigerin und habe gesehen, dass viele Sprüche und Zitate von Goethe, Mao usw. haben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andreas1909, 21

Hallo julia8600,

einen Spruch würde ich auf keinen Fall posten bei XING, es sei den Du hast Marketing oder Personal als Schwerpunkt gehabt.

Gruß

Andi

Antwort
von watchdog, 17

Meine Arbeitskollegin (ein Nerd) hatte mal jahrelang unter (oder über) ihrer Signatur selbstironisch den Spruch plaziert: "Erfolg ist ein Produkt aus Glück und Können." Fand ich ganz witzig.