Frage von PUNIKA5, 68

Was für ein Spruch auf den pullover?.?

Hallo, meine alte klasse hat vorgeschlagen ein Pullover zu machen da wir im Juli unser 1 Klassentreffen haben... also wir sind den dort 1 Jahr aus der schule, wir wollten uns ein Pullover bedrucken lassen, dort soll was schönes drauf stehen, wir haben einfach keine Schönen Ideen ... hat jmd von euch eine Idee ?.wäre voll lieb für eine Antwort Lg Sorry für die Rechtschreibfehler fals einen was auffällt...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 15

-- Ein Jahr ist die Schule aus, es zog es in die Welt hinaus! Heut wird es endlich Zeit,  für ein Klassentreffen sind wir bereit

.. Eine coole Klasse waren wir, fürs Klassentreffen wird’s nun höchste Zeit!!

-- Klassentreffen nach einem Jahr, drum lasst es auf der Party krachen,
gemeinsam feiern und  viel lachen!

-- Ein Klassentreffen ist wie ein gut abgehangenes Steak.  Es wird erst gut, wenn die Zeit dafür reif ist....und das ist sie.

-- Wir haben als Schulfreunde viel erlebt. Was hat das Herz in der Schulzeit gebebt, und nun wollen uns alle freudig wieder treffen.

Antwort
von JekaRus, 41

Nach 1 Jahr Klassentreff ? Nagut ist eure Sache. Wie wärs mal mit: Klassentreff 2016 - Ich war Dabei !

Kommentar von PUNIKA5 ,

Ja ist unsere Sache ☝

Kommentar von JekaRus ,

Ja is ok. Ich bin Uwe und ich bin auch Dabei !

Antwort
von danitom, 35

Lange nicht gesehen, aber gleich wieder erkannt.

Ich bin ?..... und wer bist du ?.....


Antwort
von danitom, 31

Gib mal unter Google die Frage ein: Sprüche für ein Klassentreffen auf einem Pulli.

Da kommen viele Sprüche.