Frage von luisa1mini, 65

Was für ein Sport soll ich machen (12w)?

Hi Ich bin 12 und wollte mal eine neue Sportart ausprobieren . Ich habe schon viel Sportarten gemacht , es können auch ausgefallene Sachen sein . Eigentlich brauch ich eine Sportart neben reiten , weil mein Pferd mir einfach nicht mehr reicht . Solche Sportarten wie Fußball , Tennis oder auch schwimmen sollche während ganz gut

Danke an euch

Antwort
von Damenbegluecker, 12

Frauen empfehle ich Laufen is sehr gut für die Figur...kannst auch schwimmen, gut für die Gelenke und natürlich für die Figur wenn du's ned übertreibst...oder mal so was wie Yoga oder Pilates

Antwort
von KnorkeKnorke, 31

Versuch es nur schlafen..
Frag doch Freundinnen ob sie nicht Lust hätten mit dir gemeinsam was zu machen

Kommentar von luisa1mini ,

Aber was 

Kommentar von KnorkeKnorke ,

Versuch doch der Reihe nach aus.. Fussball, Tennis etc. Schau ob bei dir trainigsstunden angeboten werden...

Antwort
von Gymgirl02, 6

Wasserspringen ist cool

Antwort
von MarliesMarina12, 33

als Mädchen hast Du da viele tolle Sportarten zur Auswahl zb reiten, schwimmen, ballett, eiskunstlauf, rollkunstlauf, inline skaten, tauchen, yoga, turnen

da kannst du dich auch sexy kleiden und schön machen und es sieht einfach toll aus :)

Kommentar von luisa1mini ,

Danke aber ich hatte doch oben schon gesagt das ich ein eigenes Pferd habe und das mir nicht mehr reicht ( bitte die ganze Frage lesen ) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten