Frage von DaCook, 45

Was für ein sport könnte ich fürs abnehmen machen?

Ich bin 14 ( werde nächsten monat 15) gehe zur schule . Seit september mache ich eine ernährungsumstellung . Ich habe 12 kilo abgenommen. Es könnte mehr sein doch so viel war dazwischen. Ich habe mir vorgenommen mehr sport zu machen . Sonst war ich jeden Monatg und freitag beim fussballtraining . Ich möchte selber jetzt viel mehr sport nachen . Welcher sport hilft am besten . Ich will keine muskeln aufbauen . Joggen und schwimmen geht nicht . Fittnessstudio auch nicht . Könntet ihr mir vlt übungen für zu hause sagen . Glaube aber dass ich noch mehr machen muss .

Antwort
von talilacool, 15

Hi:)also erstmal den schlimmsten weg den du zum Abnehmen benutzen kannst sind diäten.Wenn du garnichts isst kann es gefährlich werden,wenn du ernährung umstellst so wie oben beschrieben,d.h. wrniger kohlenhydrate und süßes und gesünder ernähren,ist es viel besser.Du kann homeworks für zuhause machen und die kannst du dir von youtube holen,ich kenne zwei richtig gute fitness youtuberinnen und eine dabon ist sogar bodybuiltarin,die heissen sophia thiel und veronica gerritz,von denen kannst du dir paar himeworks zum abnehmen raussuchen,und zu deinen muskeln:wenn du ein mädchen bist,dann wirst du NIEMALS so viele muskeln haben wie die jungs,weil jungs haben mehr testestoron(wenn es so geschrieben wird kp😅)und deswegen können die auch mehr muskeln haben,wir mädels werden es nie so bekommen wie die,diese bodybuilderin die ich oben erwänht habe trainiert 9std am tag und das wer weiss wie lange und sie hat einen normalen frauen körper,also keine sorge,viel glück:)vlt noch paar hilfreiche tipps zum abnehmen:Ab 18uhr keine kohlenhydrate,nur einmal in der woche süßes(am besten samstag wegen wochenende) und vor dem essen zwei gläser wasser trinken,und natürlich viel obst uns gemüse

Antwort
von user023948, 28

Größe und Gewicht?

Kommentar von DaCook ,

So 1,67 m und ich wiege 74 kilo

Kommentar von user023948 ,

Hallenklettern mach ich schon seit Jahren😊 Wenn es bei euch eine Halle gibt dann probiers doch mal aus! Das macht nen guten Hintern😉 Sonst Tanzen und Schwimmen!

Antwort
von 90sgrunge, 17

Springseil wenn das geht oder mach dir "regeln" z.b immer wenn du ins bad gehst mach 10 squats und bevor denn hausaufgaben 40 jumping jacks. :)
Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten