Was für ein Sport bei Gelenkkapselriss im Fuß?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Den Oberkörper kannst du trainieren, wie du möchtest. Das ist null limitiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwimmen ist glaube auch Okey , wenn man es nicht übertreibt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du nicht zunehmen willst,dann iß entsprechend und laß jegliche sportliche Aktivität sein.

Auch das trainieren des Oberkörpers belastet Deinen Fuß indirekt.

Dein Körper braucht Ruhe um die Verletzung schnell ausheilen zu können.Jegliche Störung,was eine sportliche Aktivität einschließt,verlängert den Heilungsprozess.Abnehmen heißt nicht das man auf Teufel komm raus ständig Sport machen muß.Abnehmen heißt auch,das man die Ernährung umstellen muß.Keine Chips,keine Süßigkeiten,keine Softdrinks,kein Fastfoot keine späten Mahlzeiten und vorallem keine üppigen Mahlzeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fairydarling
27.02.2016, 07:05

Ich habe geschrieben, dass ich gerne mehr Muskeln aufbauen will und auch ganz gut dabei war/bin. Und Fastfood, Softdrinks etc. nehme ich eher selten bis gar nicht zu mir. Aber trotzdem danke

0
Kommentar von fairydarling
27.02.2016, 11:32

Woher kannst du dir so sicher sein, dass ich meinen Oberkörper nicht trainieren sollte? hast du Medizin studiert?! Und Muskeln möchte ich aufbauen weil's mir gefällt! Das hat ja auch nix mit der Frage zu tun

0