Frage von Crazyzocker4, 36

Was für ein Pin Code soll ich da rein schreiben?sorry xD

Antwort
von kleinewanduhr, 15

Pin-Code - den bekommste, wenn Du bei der SPK den Antrag zum Onlinebanking gestellt hast, per Brief zugestellt.

Kommentar von Crazyzocker4 ,

Der Pin Code mit dem man auch Geld abhebt oder der pincode mit dem man sich anmelden musste und ändern sollte

Kommentar von kleinewanduhr ,

Nein, der Code für den Geldautomat kannste nicht nehmen, denn der gilt nur für die Karte. Du bekommst einen ZugangsCODE fürs Online-Banking, wenn Du Dich dafür bei der SPK anmeldest.
Ob es der "pincode mit dem man sich anmelden musste und ändern sollte" ist, kannste ja mal ausprobieren. Vermutlich ist der richtig. Grüße

Antwort
von 55555555555555, 3

Zum Glück kann dir diese Frage niemand beantworten, es sein denn du hättest jemand deinen PIN verraten.

Ich gehe mal davon aus, du meinst das Onlinebanking.

Du hast einen Brief bekommen, in dem deine Zugangsdaten festgelegt sind. Gib die mal ein!

Antwort
von Crazyzocker4, 16

Sry was für ein pi. Code soll man rein schreiben wenn man die Pin sperre auf der Sparkassen Seite aufheben möchte? 

Kommentar von Crazyzocker4 ,

Pin Code oh man diese Tastatur 

Antwort
von Kirschkerze, 19

Was und Wo´? ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten