Frage von agentandy1809, 36

Was für ein Softair Gewehr von Heckler und Koch empfehlt ihr mir?

Ich bin schon auf ein paar Gewehre gestoßen die da sind: g 36 ,g 36 c aber welche davon lohnt sich am meisten und welche empfehlt ihr mir bis 85€. Vielen dank für die Antworten im voraus.

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft & Softair, 36

Hallo!
Heckler & Koch stellt keine Airsoftwaffen her. Das ist meistens billiger Umarex-Schrott, mit den H&K Lizenzmarkings.
Um 85€ gibt es keine Airsoftgewehre, die empfehlbar sind. Das ist alles nur billiger Müll, mit Vollplastikgearbox und relativ geringer Mündungsenergie. Die werden nicht lange halten, ist also Geldverschwendung.

Empfehlbare Gewehre fangen bei mindestens 130€ an, mehr ausgeben wäre sehr empfehlenswert.
Um dieses Geld (85€) rate ich dir zu den AEPs von Cyma, die ca 70€ kosten. Die sind viel besser als Gewehre in der Preisklasse.
Lg leNeibs

Kommentar von leNeibs ,

Wenn dir die G36 Modelle gefallen, rate ich dir als Einsteiger zu einer Jing Gong G608. http://www.softair-professional.de/shop/product_info.php?info=p28_G36C-Metal-Gea...

Antwort
von Ruffy5286, 28

Bis 85€? Ich glaube nicht, dass du da was Ordentliches bekommst. Ich hab für meine ICS CXP-UKI schon 350 € hinlegen müssen. Ich bin zufrieden, aber unter 85 € hab ich bis jetzt nur Pistolen gesehen.

PS: mein gesamtes Airsoft Setup hat so um die 590 € gekostet. Also mit allem Weste Waffe, Pistole, Magazine, Akkus, Hose, Helm, Brille, Schutzmaske, Shemag, Rucksack, Kugeln...

Kommentar von Ruffy5286 ,

Ach ja und falls du mit Airsoft anfange willst, dann bitte beim Gesichtschutz nicht sparen. Einigen meiner Freunde wurden da schon Zähne rausgeschossen, weil sie keinen Mundschutz hatten.

Kommentar von iceCristallx ,

590 ist noch low Budget ^^

Kommentar von Ruffy5286 ,

Ich weiß. Eigentlich wollte ich auch ne p90, aber eine ordentliche p90 so wie ich sie mir vorgestellt hab, mit dem p90-reddot hat auch schon an die 500 gekostet und ich hab auch bis jetzt nur das minimale zeug, was ich brauche.... Federdruckpistole und jeweils ein Magazin für beide Waffen. OK mit Highcaps kommt man schon nen ganzen tag hin, aber es ist halt blöd und es sieht blöd aus XD Die ganze zeit unten am Magazin rumdrehen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community