Frage von King1324, 57

Was für ein Sockel hat diese LED?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von machhehniker, Community-Experte für Auto, 13

Das ist wohl B8,5d,Rot, welche Farbe es hat kann auch wichtig sein weil scheinbar gleiche Sockel unterschiedlicher Farben oftmals tatsächlich minimal anders sind.


Kommentar von King1324 ,

Ja danke die ist lila pink mäßig.

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Elektrik, Elektronik, Strom, 15

sicher dass das ne LED ist? für mich sieht das ein wenig aus, wie die sicherung von der tachobeleuchtung eines alten Mercedes...

lg, Anna

Antwort
von WosIsLos, 24

Nennt sich angeblich B8.5d

Beispiel:

www.highlight-led.de/pnp-led-birne-b8-5d-bax10d-t5-weiss-lampe-12v.html