Frage von niwiYT, 27

Was für ein Smartphonehersteller hat gute Preis-Leistungsverhältnisse?

Antwort
von illerchillerYT, 7

THL, Meizu, Blackview, Elephone, Doogee, usw.

Antwort
von SpitfireMKIIFan, 7

Motorola war vor der Übernahme durch Lenovo recht gut, Honor ist es nach wie vor. Blackberrys bekommt man aktuell auch recht günstig mit gutem Softwareangebot. Nokia Lumis bzw. Microsoft-Handys sind auch recht günstig und gut, wenn man rooten will, ist ein Firephone von Amazon auch kein schlechtes Angebot.

Antwort
von VojoSan, 18

Honor von Huawai war mal ein Billighandyhersteller ist aber extrem gut geworden und einer der Besten

Antwort
von BurakP, 22

motorola ist preisleistungs technisch top 

Antwort
von MrMonkyKing001, 14

Die "one" sollen eigentlich auch gut sein (bin Apple-Nutzer, also sag ich das jetzt nicht, weil ich selbst so eins hab oder so). AlexiBexi hat auch mal ein Video (YouTube.com) dazu gemacht mit einem Honnor, dem OnePlusOne und einem anderen; kann ich nur empfehlen, ist aber schon etwas (paar Wochen/Monate) älter. ;)

Antwort
von Retch, 18

Huawei oder Honor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community