Frage von AFFEzoockt, 26

Was für ein Smartphone soll ich mir kaufen bis 320 Euro?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tim5264, 17

Samsung A5 2016

Antwort
von TWEENEX, 26

Schau dir Mal die Xiaomi Modelle an. Habe ein Redmi Note ´2 und bin sehr zufrieden.

Antwort
von christl10, 21

Das Huawei P8 kostet 290€ und hat die beste Kamera seiner Klasse und ist aus Alu!!! 

Antwort
von zknft, 17

Sony Xperia Z3+  oder Samsung Galaxy S5