Frage von fressibessi, 39

Was für ein smartphone könnte ihr mir empfehlen, wie findet ihr samsung galaxy s4 zoom?

Hey ihr ich darf mir ein neues Handy aussuchen unter 300 Euro. Das wichtigste ist mir dass man gute Bilder machen kann. Könnt ihr mir das samsung galaxy s4 zoom erfahren? Die Kamera des normalen s4 reicht mir nicht aus. Oder habt ihr vlt ne andere idee? Oder sony xperia z ??

Antwort
von sl3456, 15

Jenachdem wie deine einstellung ist - sony eher billiger eher langsamer und hat halt die hauptfunktionen.
Samsung ist schon moderner, einfache benutzeroberfläche und der speicher lässt sich durch micro sds erweitern. Preis mittel bis hoch . Würde ich so empfehlen
Iphone ist halt im Preis bei den neuen im abgehobenen berei (700€) und speicher kann nicht erweitert werden. Hat jedoch mehr apps, ist teilweise (je nach modell natürlich) schneller und hat allgemein von der optik her eine bessere performance.
Ich hoffe ich konnte dir helfen

Kommentar von Benutzer187 ,

Ich weiß jetzt echt nicht ob du das ernst meinst und Nüchtern diese Beiträge schreibst ABER BITTE hör auf mit dem " sony eher billiger eher langsamer und hat halt die hauptfunktion". 1. Sony hat mit der überabeiteten UI eine deutlich bessere Performance und ist so auch logischerweise schneller. Wenn du bei einem Sony durch das Menü switchts merkst du die Qualität der Performance. Sony hat das beste Android System auf den Markt. Kommen wir nochmal zurück zu dem "eher billiger" teil deines Beitrags. Man könnte einen Lachflash kriegen wenn du dir mal das Knarzende Gehäuse von dem S4 anschaust. Und du willst sagen das Sony es eher billiger ist???? Sony hat deutlich höherwertigere Modelle am Start! Was soll der Satz: "Der Speicher lässt sich durch Micro Sim erweitern"??? Glaubst du Sony kann das nicht das kann jedes Sony Modell... BITTE hör auf so ein s***** zu verbreiten.

Kommentar von sl3456 ,

Raste bitte nicht aus. Dann lösche ich halt meine Aussage, wenn du sagst dass du dich besser auskennst - ich will nur meine Erfahrung teilen und du meckerst mich an...

Antwort
von nudelsalat69, 12

Sony xperia z2 ist gut. Habe das z3 lange gehabt . Und es gab nie einen ruckler oder sonstwas. Viele sond abgeschreckt durch die berichte mit dem plötzlich auftretenden glasrissen. Ich hatte das nicht und mein z3 ist nicht nur einmal runtergefallen

Antwort
von Benutzer187, 10

Hör nicht auf sl3456. Er hat keine Ahnung. Das merkt man schon in dem ersten Satz...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten