Frage von Urmelchen72, 35

Was für ein smartphone käme in Frage (neues)?

Es sollte Android haben und nicht über 250€ kosten. Außerdem (wenn es geht) normales Android, und keine vom Hersteller veränderte Firmensoftware

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schestko, 11

Das One Plus X käme auch in Frage, für 269€ bekommt man da doch sehr viel und die Benutzeroberfläche ist auch kaum verändert.

Antwort
von sgt119, 26

LeTV One S

Vanilla Android wirst du ab Werk nur bei Googles Nexus Geräten finden, kostet dich aber minimum 330€

Antwort
von JonasRbck, 15

Motorola Moto G oder irgend ein Small Budget Smartphone von Motorola oder LG. :)

Antwort
von Silberschwert, 16

Schau mal bei Sony da gibt es auch gute Smartphones für unter 250€.

Antwort
von burger3354, 6

Samsung galaxy j5 ist sehr gut

Antwort
von Stardusthorse, 14

Samsung Galaxy S5mini kann ich nur weiterempfehlen :)

A5 könnte man sich auch überlegen...

LG :)