Frage von KleeneFreche, 40

Was für ein Smartphone bis max. 170 Euro könnt ihr mir empfehlen?

Ich habe aktuell ein S3 MIni und das nervt so langsam. Ich erwarte jetzt nicht viel. Die Kamera und der Speicher von jetzigen reichen mir aus. Wichtig ist nur aktuelles Android (ab 5.0 mit evlt update auf 6.0), größerer Bildschirm (ab 4,5 Zoll bis maximal 5 Zoll) und ca. 1,5 GB Ram.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RunnerHH, 26

Ich kann Dir das Samsung j5 wärmstens empfehlen. Es gab gestern auch ein Update auf 6.01.

Antwort
von Milli852, 10

Hey x3 du hast mir auf meine frage geantwortet (das ich leute suche die von yfu auch für japan 2017/18 angenommen wurden) aber ich habe die Frage ausversehn gelöscht und weiß nicht was du geschrieben hast xc

Kommentar von KleeneFreche ,

hab dir nochmal geantwortet.

Antwort
von HuaweiExperte, 22

Huawei p8 Smart gebraucht kaufen

Kommentar von KleeneFreche ,

gebraucht kauf ich mir keins, nur ausm Laden. Aber danke

Antwort
von SmileOHD, 26

Schau dir mal das Samsung Galaxy J5 an

Kommentar von SmileOHD ,

oder das A3

Kommentar von KleeneFreche ,

leider über meinem Budget, aber das J5 sieht schon mal gut aus.

Kommentar von RunnerHH ,

Hab das J5 und das finde ich ziemlich gut. Super Preis/Leistungs-Verhältnis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten