Als Itachi Kakashi mit dem Mangekyō Sharingan drei Tage lang foltert (die anderen kriegen das ja nur 3 Sekunden mit), mit was für einem Schwert tut er das? Meiner Meinung nach sieht das ein bisschen so aus, wie das Kusanagi (wie das von Sasuke) aber Itachi besitzt doch eigentlich gar kein Kusanagi. Wer weiß was es damit auf sich hat? (In Narutopedia hab ich leider auch nichts gefunden TT___TT)
Bild/er:
lol ich gucke nicht so eine kleinkindersendung wie naruto aber trozdem das ist ein katana
wenn du Naruto auf RTL2 meinst, dann gucke ich solche "kleinkindersendungen" auch nicht... es besteht allerdings durchaus unterschied zwischen Kusanagi und Katana ^^ und wenn du Naruto eh nicht guckst, weißt du vermutlich auch nicht so toll drüber bescheid...
wenn du naruto als kleikindersendung bezeichnest dann guck dir lieber mal ne shippuudenfolge an aber ich vermute mal du weist nich ma was shippuuden is
meinst du mich? also ich wollte damit nicht Naruto kritisieren (erst recht nicht Shippuuden ;D), ich gucks ja selbst ^^ (ich Cosplay die Typen draus sogar xD) wollte damit eher die zentierte Version auf RTL2 "verarschen", weil die Zensierte Version wirklich total lächerlich ist ^^ und die gucken wirklich leider nur kleinkinden xP
achso dann is ja gut ich guck sie mir imma bei youtube an und ich les den manga aber über pokito kann man sich ja nur aufregen
bist du echt cosplayer? machst du dir deine kostüme selber?