Frage von xChickax 26.04.2013

Was für ein Schwangerschaftest kann ich nehmen

  • Antwort von Lafee1231 26.04.2013

    Im rewe gibt es an der kasse einen der schon früh sagt ob man schwanger ist oder nicht, meine freundin hat den auch genommen, der kostet ungefär 4 bis 8 euro. MFG

  • Antwort von Ray256 26.04.2013

    Geh zu deinem Frauenarzt. Da wird das Ganze von der Kasse bezahlt und außerdem ist der Test dort wesentlich besser.

  • Antwort von altawas 26.04.2013

    wenn die fällige periode nicht kommt,kannst du jeden verwenden

  • Antwort von Negahsrefle 26.04.2013

    Lass Dich in Deiner Apotheke beraten, besser is.

  • Antwort von Diamond1406 26.04.2013

    Es gibt schon Tests in der Drogerie für ca. 3Euro. Da du schon fast eine Woche überfällig bist, könntest du theoretisch jetzt einen kaufen, Urin in einen Becher füllen, Test für 3-5 sek. reinhalten, Ergebnis ablesen, fertig.

  • Antwort von bauernmaedl 26.04.2013

    einfach jeden den du finden kannst? da mahct es nicht viel unterschied wegen marke oder so würd ich sagen...

  • Antwort von Deidra 26.04.2013

    Frühtests haben eine etwas höhere Falsch-Negativ-Rate. Bei 4-5 Tagen über der Regel kannst Du einen regulären Test machen. Alles Gute

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!