Was für ein schulprojekt nehmen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nun du könntest dir eine eigene Sportart ausdenken oder verschiedene Kombinieren und dann dies als Projekt vorstellen.

Ein twitch Kanal wird wohl keine Note ergeben die du haben willst und 2000 follower sind sehr unwahrscheinlich in 4 Monaten. Meist dauert es vor allem am Anfang lange bis man welche hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LFAIG1
05.01.2016, 13:15

Man kann eigentlich alles nehmen. Letztes jahr haben schüler als projekt genommen, dass sie muskeln aufbauen. Da dachte ich mir ich liebe es zu zocken und kann da vielleicht was verbinden. 200 ist nur eine idee. Vlt hab ich ja glück. Wer weiss. Am liebsten würd ich das mit dem twitch kanal machen, da ich das wirklich auch gerne mache

0

Was möchtest Du wissen?