Frage von Robin86, 78

Was für ein Schlauch ist das hier?

Ich habe im Gartenhaus einen Schlauch gefunden. Worum handelt es sich hierbei und wofür kann man ihn brauchen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alterhaudegen75, 43

Das ist ein Druckschlauch. Mit dem Anschluß in diesem Fall für Druckluft. Du kannst ihn zum Beispiel an einen Kompressor anschließen.

Antwort
von archibaldesel, 33

Das ist ein Druckschlauch, z. B. für Brunnenpumpen.

Kommentar von Robin86 ,

Danke, das hilft mir weiter!

Antwort
von DrStrosmajer, 47

Das ist der Einfüllschlauch für Euren Heizöltank. Wie kommt der ins Gartenhaus?

Kleiner Scherz.

Es ist ein Luftschlauch mit einer Schnellkupplung zum Anschließen an einen Kompressor.


Antwort
von Bauigelxxl, 21

Hi

ich rate mal etwas, aber ich nehme an Druckluft für einen Kompressor.

LG

Antwort
von Shany, 41

Haben wir zb als Wasserschlauch