Frage von MinecraftPlugs1, 18

Was für ein Samsung würdet ihr euch kaufen?

Hallo alle zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy von Samsung! Es soll ich nicht zu teuer sein aber es sollte auch kein schlechtes Handy sein! Es sollte zwischen 250 bis 300 euro sein! LG!

PS: Ich bin ein "kleiner" Gamer, Ich meine es soll schon Minecraft, Clash Royale... usw. schafen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ellinas94, 3

Das A5 (2016) ist momentan eines der neusten Handys von Samsung. Viele meiner Kunden sind sehr zufieden mit diesem Smartphone. Es ist schön groß (5,2 Zoll Display), hat einen starken Prozessor, eine tolle Kamera und momentan einen UVP von 329€ (Bei uns). Im Internet (Amazon, Saturn etc) findest du bestimmt noch was günstigeres, sodass du mit deinen 300€ hinkommst :)

Klare Empfehlung, auch was die Preisleistung angeht!!!

LG

Antwort
von chickenwings311, 3

Ich würde das A5 nehmen oder nach einem gebrauchten S6 oder ein Note Modell nehmen.

Antwort
von archibaldesel, 10

Ein S4. Super Smartphone, bei Amazon für EUR 249 zu haben.

Antwort
von Smudo1284, 9

mein kumpel hat sich die tage ein samsung galaxy J 5 für 159 euro gekauft.

und nur heute gibt es dieses handy bei media markt für 133 euro ( kam in der werbung ).

mein kumpel hatte davor ein samsung galaxy s 4 und 

ist nun auch mit dem J 5 sehr zufrieden.

Antwort
von Wienerschnitzel, 12

Ich habe das Samsung Galaxy A5 (2016).

Bin sehr zufrieden.