Frage von Felix1233, 93

Was für ein Rating hat Manuel Neuer In FIFA 17?

Was für ein Rating hat Manuel Neuer? Habe so gehört das er 94 hat. Bin mir aber nicht sicher. Danke für alle antworten!

Antwort
von fussballfreak99, 21

Also das Manuel Neuer 94 bekommt habe ich auch gelsen, allerding kann ich mir das nicht wirklich vorstellen! Was für ein Rating würde dann Messi und Ronaldo bekommen?

Antwort
von Comfanatiker30, 17

Neuer 92 Boateng 90 stand im Video von EA Sports auf youtube bei den Playerratings

Antwort
von TobsterMRT, 24

Ist noch nicht offiziell, es wurden erst von den top 50 19 spieler bekannt gegeben

Antwort
von 1900minga, 51

Ja.
Er hat 94.
Ansonsten hat Boateng 92
Und Müller 87

An den Rest kann von Bayern kann ich mich nicht mehr erinnern

Kommentar von Felix1233 ,

Vielen Dank.

Kommentar von bmwbro ,

94 Woher denn diese Information

Also höheres Rating als Ronaldo und Messi

Kommentar von 1900minga ,

Kicker e-Sports.
Buffon hat auch 88

Kommentar von bmwbro ,

Außerdem Boateng nur 90

Kommentar von 1900minga ,

Ach.
Das kann auch sein.

Dann hat neuer 92 und Boateng 90...

Habe mich getäuscht

Kommentar von KartoffelRapper ,

Neuer hat das aber verdient. Er ist auch nicht um sonst der beste Torhüter der Welt.

Kommentar von Felix1233 ,

Weißt du ob bei Manchester United auch so gute Spieler von Rating her sind wegen dem Vertrag?

Kommentar von 89u438ur89u2 ,

Ibra 90

De Gea 90

Pogba 88

Kommentar von 1900minga ,

Martial: 82
Rashford: 76

Ehrlich gesagt beide etwas underrated...

Bei anderen weiß ich es nicht

Kommentar von Beantworter1112 ,

Das liegt an den Vertrag von Bayern und EA... So schrecklich..

Kommentar von 1900minga ,

Als einer der besten Mannschaften mehr als legitim.

Antwort
von bmwbro, 53

Das genaue Rating weiß ich nicht. Aber ich garantiere dir, dass es nicht 94 sein wird! :D

Kommentar von Felix1233 ,

Warum denn nicht? Er ist der beste Torhüter der Welt und Bayern hat einen Vertrag mit EA. Aber 94 ist schon übertrieben. Ist dann warscheinlich wegen Dem Vertrag mit EA wenn das so sein wird.

Kommentar von bmwbro ,

Ja, weil ich bezweifle, dass er 94 bekommt.

Kommentar von anitaadrijan ,

Es ist sicher das er die 94 bekommt! Wurde heute sogar offiziell auf der Facebook Seite von FIFA bekannt gegeben.

Kommentar von bmwbro ,

Überzogen

Antwort
von 89u438ur89u2, 12

Was hier geschrieben wird, ist leider Blödsinn.

Neuer hat nur in der Demo 94. Im fertigen Spiel hat er 92 und liegt hinter Ronaldo, Messi und Neymar auf dem 4. Platz.

Boateng und Lewandowski haben 90, Lahm 88, Robben, Müller, Alaba, Vidal und Hummels haben 87.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community