Frage von GamerOliver5, 26

Was für ein Quad?

Moin Leute,, ich bin jetzt 15 Jahre und mache die Führerscheinklasse AM. Da ich noch Realschüler bin, aber nächstes Jahr schon eine Ausbildung beginne, wollte ich mir ein Quad, das ich im Sommer und Winter fahren kann, kaufen. Nun das Problem.... Es darf nich mehr als ein Meter breit sein, darf max. 50ccm enthalten und müsste Preislich zwischen 1000 und 2000€ liegen. Hab mich schon ein wenig informiert über das Adly ATV 50 VG und das Kymco MXU 50 (was ich ein bisschen zu teuer find). Ich würde mich aber über andere Quad-Vorschläge freuen..... bitte kein Chinaschrott oder kein Roller anbieten.

Danke im Vorraus

Gruß Oli

Antwort
von M0F4FR3AK, 26

Mein Kumpel hat gute Erfahrungen bei Kymco Quads - Gibt auch viele Ersatzteile

Antwort
von Felix121098, 12

Also ich kann dir die MXU bestens empfehlen ich fahre sie jetzt seit einem halben Jahr und binn bestens zufrieden ersatzteilversorgung is top und das fahrverhalten is spitze 

Liebe grüße

Kommentar von Felix121098 ,

Bei weiteren Fragen kannst mich gerne anschreiben :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten