Frage von sophiegru, 14

Was für ein Prüfungsthema?

Hi, ich habe mit meiner Gruppe in der Schule ein Problem. Wir gehen in die 10.Klasse und haben ja dieses Jahr mündliche Prüfung zu einem Thema was wir uns aussuchen dürfen. Wir Haben Das Unterrichtsfach Kunst gewählt und suchen jetzt ein interessantes Thema. Wir wollten eigentlich Streetart nehmen, doch dieses Thema ist zu vielfältig und der Lehrer den wir uns gewählt haben war auch nicht begeistert genauso wenig wie der Fachbereichslehrer. Habt ihr oder Haben sie vielleicht eine Idee was wir für ein Thema nehmen können vielleicht mit passender Problemfrage oder Idee??? Vielen Dank im Vorraus. (Wir sind eine dreiergruppe.)

Antwort
von oceaneyes1, 14

Vielleicht über einen berühmten Künstler? Also zum Beispiel Van gogh 

Antwort
von AtotheG, 14

Nehmt einen Künstler ... ich hatte damals z.B. Leonardo Da vinci als Thema

Kommentar von sophiegru ,

Geht das denn wenn wir zu dritt nur was über einen Künstler sagen?

Kommentar von AtotheG ,

Wir hatten damals zu zweit den Künstler ... es gibt massig Material für ihn. Ihr müsst das mit dem Lehrer absprechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community