Was für ein prozessor hat das iphone 7 und ist es besser als vom sgs7?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

☆ Das Samsung Galaxy S7 hat einen Samsung Exynos 8890 ein Octacore mit jeweils 4x 2,3 GHz und 4x 1,6 GHz.

☆ Das iPhone 7 kommt die dem A10 Fusion Chip ein Quadcore mit 2 leistungsstarken Kernen und 2 Leistungsarmen Kernen  für effizientes Batterie sparen. Es läuft mit 2 x 2,23 (2x)GHz, wobei immer nur 2 Kerne Aktiv sind.

☆ Welches davon jetzt besser ist, kann man nicht genau sagen,  da beide Geräte mit unterschiedlichen Betriebssysteme arbeiten und andere Architekturen.

☆ Warten wir auf die Geekbench Ergebnisse. Wenn die neuen Apple Modelle wieder unter Platz 20 in der bestenliste landen, war es ein Flopp.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hat einen A10 und ja is besser. Du kannst aber nicht sagen dass wenn der Prozessor eine höhere GHz Taktung hat auch alles besser meistert. Das kommt immer ganz auf die Architektur an etc. Ich kann dir nen iPhone aber nur empfehlen, Prozessoren laufen auch echt sehr gut und in nen paar Jahren wird es immer noch relativ aktuell sein. Anders bei Android Smartphones!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoobNR1
11.09.2016, 01:29

das s6 hatte ein besseren prozessor als das iphone und das war 7 monate vorher draußen da hatte iphone die zeit ein schnelleres iphon zu machen

0

Was möchtest Du wissen?