gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was für ein Program / Script nutzt ihr für Newsleter?

gefragt von Vagant am 15.06.2009 um 19:40 Uhr

Ich betreibe ein eigenens Forum über eine norwegische Band. Das Forum hat 141 Mitglieder und ich möchte sie mit regelmäßigen Newsletter über News informieren. Ich möchte gern sehen ob der Newsletter gelesen wurde oder nicht. Was könnt ihr da empfehlen?

Das Forum läuft über PHP und Mysql.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (73186)
Forum (1270)
script (144)