Frage von leoniehorse, 42

Was für ein Program (Name) muss ich installieren?

Hi :)
Ich will mit meinem Acer aspire E17 Laptop ein paar Bilder per Mail an mein Handy senden. Jetzt kommt aber immer diese (siehe Bild) Anzeige.
Was genau muss ich denn jetzt installieren? Als ich im Store "Email" eingab, kamen da viele verschiedene Apps... Kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peter0057, 14

Du versuchst wahrscheinlich: rechtsklick auf bild-》senden via Email

Einfacher wäre wenn du auf die Website deines E-Mail Anbieters gehst, zB. GMX.net oder Gmail und so. Dort schreibst du eine E-Mail und sendest das Bild als Dateianhang

Antwort
von netzy, 16

vermutlich gar kein Programm wenn du WIN10 nutzt, dort ist das Mail-Programm schon integriert und du brauchst es nur mit deinen Daten einrichten

was nutzt du denn bisher zum Versenden/Empfangen für EMails ??
G-Mail, Outllok/MS-Mail ....... ?

irgendein Mail-Konto wirst du ja verwenden, fast alle kann man über den Browser (WebMail) aufrufen, dort erstellst eine neue EMail, hängst die Bilder dran und fertig

Antwort
von LiemaeuLP, 27

zB Mozilla Thunderbird

Antwort
von MarklinHD, 18

Thunderbird

Antwort
von ichweisses2000, 17

Thunderbird , hat Windows nicht outlock an board ??

Kommentar von intello99 ,

Nein Windows hat Outlook nicht mit drin ...

Kommentar von ichweisses2000 ,

ok