Was für ein profilbild als junge?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die coolsten (finde ich persönlich) sind immernoch draußen mit einer Gitarre und von hinten fotografiert oder schon von vorne aber dann weit weg wie du es sowieso eher magst (geht ja auch ohne Gitarre mit den beinen auf der Mauer und von der seite fotografiert) :) oder auf einem baum sitzen -schwer zu erklären- stell dir den baum inetwa so vor: Bäume wie in der savanne und aber weiter unten trz. Noch so Äste (sehr stabil) wo du drauf sitzen könntest davor eine kleine mauer (muss nicht sein kommst aber halt besser drauf xD) du nach vorne schaust und wieder von der seite fotografiert wirst wie gesagt ist ist mein persönliches "Motiv" wenn man das sagen kann?!
So kannst du ja einen ski-/snowboardhelm mit oder ohne Brille aufhaben so eine Spaßbrille eine maske z.B. scream oder dir bis zu hälfte -wenn du eine freundin hast- eine sigen/"zettel" mit dem namen von ihr/deiner liebe/tier/mom/dad/irgendein datum was dein leben verändert hat oder dir etwas bedeutet hin halten
Wirst schon was finden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe auf deezer ein sehr dunkles, da erkennt man das Gesicht auch nicht, oder halt mein momentanes (Rücken) ^^ Gehen auch Bilder mit Snowboardhelm oder so ;D ich schau mal schnell ob ich sie da hab.

Kommentar von Marshl
01.03.2016, 20:23

Nein hab keins weiter da, aber nimm Bilder, die du gegen das Licht fotografierst und mach den Kontrast höher, so mach ich die meisten.

0

Wenn Du ein Tierfreund bist wäre ein Tierbild bestimmt cool !

du könnets ja ein bild von nem auto nehem

oder ein bild von dir bearbeiten zb deinen kopf ausschneiden und den kopf von nem promi oder ne comic figur " drauf setzten"

oder du machst ein bild mit ne maske

lg

Hol dir einen Freund oder so, der ein Bild von dir macht, draußen. in der stadt oder am Strand

vielleicht so

Was möchtest Du wissen?