Frage von TattooPrinceza, 67

Was für ein Problem hat er auf einmal?

Hallo,habe ne weile mit nem Mann Kontakt, haben jeden Tag stundenlang telefoniert, dann kams zum Date, lief meiner Meinung nach auch super weil er ständig Nähe gesucht hat und mich geküsst hat. Als er daheim war hat er mich wieder angerufen, wieder ewig telefoniert, am nächsten Tag hat er mir auch immer wieder geschrieben, und gegen Abend haben wir telefoniert, mitten im Gespräch is er ganz komisch geworden. 

Wenn ich gefragt hab was sei, war seine Antwort nichts. Heute is er immer noch so komisch drauf. Kann es sein das es ihm 24 h später einfällt das er kein Interesse an mir hat?! Komm mir nämlich richtig verarscht vor, ich hab öfters gefragt was sei, seine Antwort " Spinn nicht rum ". Also ich kann ihn vergessen, oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von littlegoddesscc, Business, 30

Ich denke wenn er durch das Date das Interesse an dir verloren hätte, hätte er sich danach kaum noch bei dir gemeldet. Oder er hätte sich sofort komisch verhalten. Du solltest unbedingt dran bleiben. Mach ihm klar dass er mit dir reden kann und du auch in schwierigen Situationen für ihn da bist.

Vielleicht hat ihn etwas was du gesagt hast an eine Situationen aus der Vergangenheit erinnert oder du hast ihn verwirrt.

Du solltest das nicht einfach aufgeben, da ihr euch gut zu verstehen scheint. Und wenn es doch nicht klappt und er sich nicht mehr öffnet hast du es wenigstens versucht.

Viel Glück

Amy

Kommentar von TattooPrinceza ,

Ich versteh halt echt nicht warum er mir trotzdem schreibt, obwohl man echt merkt das er anders ist 

Antwort
von Ccc13, 15

Vielleicht merkt er gerade dass er gefühle bekommen hat oder es zu einer beziehung kommen könnte , und er ist noch nicht bereit oder er muss gerade klar über alles nachdenken um nichts zu überstürzen, männer ziehen sich immer zurück wenn sie nachdenken :-) das wird schon denke ich.. Mach dir keine sorgen vl hat er gerade andere probleme oder stress ...

Antwort
von Joschi2591, 25

Es ist durchaus möglich, dass er kein Interesse mehr an Dir hat.

Vielleicht hat er beim ersten Date gemerkt, dass Du nicht sein Typ bist und er sich mit Dir nichts vorstellen kann.

So eine Schlußfolgerung braucht schon mal 24 Stunden.

Ich vermute, es ist beendet, und er wird sich nicht mehr selber bei Dir melden.

Finde ich aber nicht schlimm, denn wer " Spinn nicht Rum " zu Dir sagt nach nur einem Treffen, der weiß sich nicht zu benehmen, und den kannst Du doch leichten Herzens vergessen. Oder? Wer weiß, was er Dir sonst später noch alles an den Kopf werfen würde. Taugt nichts, der Typ.

Antwort
von Virginia47, 13

Ist nicht ungewöhnlich. 

Das Date hat ihm wohl nicht so gefallen, wie er sich das vorgestellt hatte. 

Küssen sollte man sich beim ersten Date auch nicht gleich. Das erweckt den Eindruck, als sei man leicht zu haben. Ist leider so. 

Er wollte sich nur danach melden, um nicht als A... dazustehen. Und nun hat er das Interesse verloren. 

Ist mir auch schon passiert. 

Da kannst du nichts weiter machen, als das Erlebnis unter Erfahrung abzubuchen. 

Antwort
von sternenmeer57, 26

Es heißt ja nicht umsonst, man soll nach einem Date erstmal eine Nacht drüber schlafen.

Was er grad für ein Problem hat, wer weiß das schon.

Antwort
von SakataGintoki1, 19

Was heißt komisch? Und klar kann es ihn aufragen wenn man 20 frägt ob alles ok is xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten