Frage von panda2468, 41

Was für ein Praktikum soll ich machen in der 10. Klasse?

ich bin in der 9.klasse und in der 10. müssen wir noch eins machen im winter.allerdings müssen wir uns dann schon im sommer bewerben,und die zeit geht schneller rum als man denkt. also ich bin vom typ her eher ruhiger und ein bischen schüchtern ,ich möchte schon einen beruf machen wo ich mit menschen arbeite und ihnen viell.auch helfe (keine altenpflegerin).ich interessiere mich schon für biologie und medizin und so aber das ist mir zu anspruchsvoll ,und als artzthelferin verdient man nichts.habt ihr vielleicht ideen an berufen ?. danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von freshlove, 17

Hotelkauffrau, Tierheimmittarbeiterin, Kita

Antwort
von Sunnycat, 19

Wie wäre es mit Gesundheits und Krankenpflegerin (früher Krankenschwester) bzw. Kindergesundheits- und Krankenpflegerin, ansonsten vllt. Physiotherapeut, Ergotherapeut, Logopäde....?

Antwort
von yannik6612, 9

Maler und Lackierer so kannst du lernen Sachen zu verschönern und dass alles gibs eine Ausbildung die geht 2 Jahre

Antwort
von Consti112, 21

Krankenpfleger in einem Krankenhaus wäre doch was.

Antwort
von Fairy21, 9

In einem medizinischen Labor.

Antwort
von Chefelektriker, 20

Bei der Müllabfuhr,so lernst Du unnötigen Müll zu vermeiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten