Frage von Habiboo93, 61

Was für ein Porsche ist das und welche Firma?

Hallo, Bin Grad an der Schwanthalerstraße in München, und hab ein Porsche "gespotet" Konnte aber am Ende ihn nicht erkennen was es für einer ist!!! Könnt ihr mir weiterhelfen :) ?

Danke im vorraus ;)

Hier das bild: http://www.pic-upload.de/view-30461965/20160425_094701.jpg.html

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vando, 14

Das Grundgerüst ist auf jedenfall ein GT3 aus 2014. Eventuell sogar ein GT3 RS, worauf die zweigeteilte Ram Air Lufthutze unter dem Heckspoiler schließen lässt. Allerdings kann die von Cartech nachgerüstet sein.  Der Heckspoiler ist vom Porsche Cup Fahrzeug.

Antwort
von Drritchy46, 13

Ich denke es ist ein normaler 997 GT3 oder GT3 rs. Motorhaube/Heckspoiler wurde vermutlich gewechselt (der müsste vom gt3 Cup sein aber das muss dann nachträglich gemacht worden sein)

GT2 glaube ich nicht, der hat große Lufteinlässe  

Antwort
von priesterlein, 36

Was soll das für ein Bild sein? Kein Porsche fährt geregelt senkrecht von oben nach unten und fast kein Mensch will sich den Hals ausrenken.

Kommentar von Habiboo93 ,

Ja tut mir leid.. Ich weiß nicht wie sich das gebilde hat :/ und du musst jetzt auch nicht so krass ausrasten!!

Antwort
von matzebiker, 12

Vielleicht GT3 Cup

Antwort
von WosIsLos, 14

Aufgemotzter Cayman - geraten.

Hast du nix besseres zu tun, als Blechmonster zu fotografieten?

Kommentar von Habiboo93 ,

Ich betreibe eine Insta Seite wo ich verschiedene autos hochlade und das Auto Gefiel mir halt

Antwort
von vikodin, 33

gt2 oder gt3 würde ich aufm ersten blick sagen.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community