Frage von Boxspringer, 32

Guter qualitativer Plattenspieler für den Heimgebrauch

Welcher wäre im Bereich von 200-400 Euro empfehlenswert? Der Einsatzzweck wäre zu Hause. Kein Studio oder DJ Variante notwendig. Jedoch sollte die Nadel austauschbar und die Klangqualität gut sein. Kein USB und solche Spielereien notwendig. Ich will gute Qualität und keine Spielerei.

Antwort
von Almuric, 25

Guck dir mal den Dual DT 250 an, meine Nichte ist sehr zufrieden damit. Der ist zwar nix für Hifi-Experten, aber für deine Zwecke wird er reichen.

:-)

Kommentar von Boxspringer ,

Alte Platten will ich nicht digitalisieren. Es soll schon gute Qualität sein. Und einenutomatischer Arm sollte er auch haben sammt austauschbarer Nadel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten