Frage von Kojote454, 104

Was für ein PC soll ich mir holen ( Gaming Pc)?

Hallo liebe Leser, Da ich bald konformirt werde kriege ich viel Geld und ich möchte mir einen PC zulegen. Ich möchte das der PC unter 700€ kostet maximal 800€ ! Auf den PC will ich gta 5, Bo3, csgo und minecraft spielen und halt andere Spiele. Ich möchte diese Spiele in guter Grafik spielen . Ich will auf den PC auch im Internet surfen und vielleicht paar filme drauf schauen. Hat da jmd ein geeigneten PC ? Ah er sollte zusammen gebaut sein 

Antwort
von Kojote454, 64

Ah und ich möchten den PC NICHT zusammen bauen ersten soll schon zusammen gebaut sein :)

Kommentar von danielschnitzel ,

du kannst ihn zsm bauen lassen für 20-30 Euro. Dafür wäre er dann gefühlt 5x besser. 

Kommentar von Gwynbleidd ,

Warum nicht?! Hast du etwa noch nie Lego gespielt? Ist genauso einfach.

Antwort
von Gwynbleidd, 68

Ich kann dir ganz easy einen zusammenstellen. Die Komponenten kannst du dann alle auf Mindfactory zu einem sehr günstigen Preis bestellen.

Kommentar von rosek ,

da bin ich jetzt aber mal gespannt ... zeig mal was du drauf hast du hardware experte

Aber erst mal meine Antwort disliken, oder? Ich suche ihm eine Zusammenstellung raus sobald ich Zeit dafür habe. Morgen Abend. Zufälligerweise gehöre ich nämlich zum arbeitenden Volk.

Kommentar von rosek ,

musste lachen wegen der grafikkarte :D :D :D

du willst also in einen 800 € gaming pc eine 750ti verbauen ?

junge , du kannst nur trollen ... das kann man doch nciht ernst meinen

mit der 750ti kannst du aktuelle titel wie "the division" auf low/mittleren details spielen bei 40 FPS

also Gwynbleidd , such dir besser ein anderes hobby ... PCs zusammenstellen ist nicht so deine stärke

Ja was willst du bitte in einen 800€-PC rein bauen? Ne 970? Und der ganze Rest besteht dann aus dem billigsten und minderwertigsten, was du finden konntest?

Ein 800€-PC ist halt nicht dafür da, die neuesten Spiele mit hohen Einstellungen spielen zu können zu Zipfel.

Antwort
von danielschnitzel, 54

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Bin mir nicht sicher, ob bei der Montage für 20 Euro das Board auch eingebaut wird. 

16Gb RAM, eine schlecht gewählte Grafikkarte, ein veralteter Prozessor und das billigste Gehäuse, was man finden kann. Na wenn du meinst...

Gehäuse ist ausreichend, hat genug Platz und 2 vorinstallierte billige Lüfter, die man tauschen könnte bzw. erweitern könnte. 

16GB Ram, sollen es 8 oder 32 sein ? Beides Quatsch ;)

welche Graka nimmt man im Bereich 200-250 Euro ? 

Welchen Prozessor nimmt man denn für einen 800 Euro Rechner, der auch eine "vernünftige" Graka haben soll ? 

Schreib was besseres drunter oder halt die Backen, ganz ehrlich. Wenn man ein vernünftiges System mit Skylake haben will, sind 800 Maximalpreis einfach zu knapp. Entweder ist das Board crappy, zu wenig bzw. schlechten RAM oder die Grafikkarte taugt nichts. 

PS: Google i5 6500 vs i5 4690

PPS: 800 mit Skylake geht, aber die Boards die man dafür benutzen muss, bei denen verdrehen sich mir die Fußnägel.. 

Antwort
von rosek, 39

Das beste PreisLeistungsverhältnis gibts mit diesem Rechner

Schlechter CPU-Kühler, schlechtes Mainboard, DDR3 RAM bei einem Skylake (wie bescheuert ist der Typ?) und schlechte Grafikkarte. Außerdem hat der Typ keine Ahnung von dem, was er labert.

Kommentar von rosek ,

ist ddr4 , er hat sich nur versprochen. (siehe video)

kühler ist absolut ausreichen für einen i5 6500 ! es muss kein 60 € kühler sein für einen NON K prozessor.

schlechte graka ? ich denke du hast keine ahnung mein freund ;)

die R9 380x ist die beste wahl in der preisklasse.

6 , setzen !

Ich und keine Ahnung. Alles klar. Wenn er sich verspricht kann ich nichts dafür, der Kühler ist mist weil er lauter ist als genauso teure Modelle. Ich habe nicht behauptet, dass es ein 60€-Kühler sein muss. Und die R9 380x ist schlecht, da sich der Aufpreis von der R9 380 zur X kein bisschen lohnt. Außerdem berichten einige Käufer einer R9 380x von massiven Framedrops, wie auch ich und mein Kumpel. Halt also mal lieber den Mund wenn dus nicht besser weist.

Kommentar von rosek ,

Ob man den Aufpreis nun zahlen will oder nicht muss jeder mit sich selbst ausmachen ... die karte kostet rund 20 € mehr als die 380 ...bei diesem Rechner passt er nun mal in budget. Also wo is das Problem ?! 

Und alleine wenn man schon den Unterschied zwischen dezimal und binär nicht kennt weis ich schon, dass der Typ im Video nicht wirklich der Oberpro ist. Ganz im Gegenteil sogar.

Kommentar von rosek ,

ich bin gespant auf deinen 800 € PC ;) gogo mein freund

das denke ich mir auch :D siehe bei meinem Post. Überheblich statt was besseres reinzustellen und sachlich zu bleiben. Troll go home! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten