Frage von Schaninaaa, 29

Was für ein Outfit für ein Vorstellungsgespräch für einen Minijob?

Hey Leute, ich habe ein Vorstellungsgespräch für einen Aushilfsjob bei einem Bowlingcenter. Es ist nur ein Nebenjob. Was würdet ihr da anziehen? Blazer und Bluse ist ja vermutlich ein bisschen arg schick oder? Grade für einen Nebenjob beim Bowlingcenter?? Aber zu gechillt wäre wohl auch nicht gut oder? Was meint ihr? Danke schonmal! :)

Antwort
von Cecke, 15

Ich würde casual-elegant  bevorzugen, also schon alltagstauglich aber dennoch elegant. Das bekommst du sicher hin, nur nicht im Jogger :D LG

Kommentar von Schaninaaa ,

Ja, an sowas hab ich auch gedacht, ich war mir nur irgendwie trotzdem unsicher :D aber danke dir! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten