Frage von SuperDuper110, 68

Was für ein Oberteil trägt man zu dieser chino Hose?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BAAAAILEY, 23

M oder w?
Am besten aber ein weißes engeres aber nicht zu enges Oberteil. Würde ich sagen zumindest für den Alltag.

Antwort
von LinaFanta1994, 22

Wenn Du einen flachen Bauch hast, ist bauchfrei total hipp.

L G Lina

Kommentar von SuperDuper110 ,

Ich bin ein M