Welchen nutzen hat der panda für uns?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er frisst die lästigen Bambussträucher in deinem Garten und verkürzt somit deine verlorene kostbare Zeit beim unkraut jäten...

Rein ökologisch gesehen ist das große Panda tatsächlich eine echte Nullnumer. Genau wie der Mensch. Es hätte für die Erdeoder die Natur an sich so gut wie keine Folgen wenn er verschwinden würde. Auch wenn er ein schönes Tier ist das man schützen sollte hätte es keine Folgen wenn er aussterben würde. Vom Verschwinden des Menschen würden sehr viele Arten sogar noch profitieren

Die niieedlichen Tiere sorgen für Printmedien, sowie TV-Journalisten allein schon dadurch, dass sie in einen europäischen Zoo gebracht werden. Sie dienen weder dem Pflanzenschutz, noch der Fortpflanzung gefährdeter Flora oder Fauna.

Netter Kleinwagen besonders bei Frauen beliebt!;D

Der Panda?

Müssen Tiere denn einen Nutzen für uns haben? Wir können froh sein, dass wir diese Viecher noch haben.

Ein paar Details und Beweggründe für deine Frage wären nicht schlecht.