Frage von Acronis2000, 48

Was für ein Nivea-Produkt (Aufschrift vermutlich Russisch) ist das?

Ich habe ein paar Nivea-Produkte von meinem Bruder geschenkt bekommen und wüsste nun gern, ob es sich hierbei um eine Haarwäsche oder eine Spülung handelt?

Im Anhang ein Foto des Produktes.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dimawowaputjew, 24

Aufschrift:

Pflegespülung

gezielte Reparatur und Pflege

intensive Pflege und Stärkung von Innen

intellektuelles (gemeint ist intelligentes) Reperatursystem

für geschwächtes Haar

Hier das Produkt auf der Niveaseite:

https://www.nivea.de/shop/naehressenzen-40059001853890001.html

Also nicht das Produkt, wie von schnuffpuff20 fälschlicherweise behauptet.

Kommentar von schnuffpuff20 ,

Was währen wir nur ohne dich klugscheisserin ;)

Kommentar von dimawowaputjew ,

Ich wührde sagen, da währen wir ziemlich verloren gewehsen...

Kommentar von Acronis2000 ,

Offenbar scheint es von Nivea viele Varianten einer Pflegespülung zu geben, dass man die Produkte auch schnell mal verwechseln kann.

Hilfreich war für mich der Kommentar von "schnuffpuff20", dass ich dadurch erst mal wusste, dass es sich um eine Spülung handelt.

Die Antwort von "dimawowaputjew" ist schon sehr ausführlich und beschreibt offenbar genau das spezielle Produkt. Klasse!

Dies war übrigens meine erste Frage hier bei "GuteFrage", denn üblicherweise beantworte ich hier selbst nur Fragen im Bereich Computer. Ich freue mich wirklich sehr, dass man diesmal mir hier so schnell weiterhelfen konnte!

Herzlichen Dank an alle, die mir so freundlich geholfen haben!

Antwort
von JBEZorg, 17

Das ist eine Spülung für strapaziertes Haar.

Antwort
von Islavyyyyy, 48

Das ist spezielle Spülung für die Haare sagt meine Mutter 

Kommentar von Acronis2000 ,

Vielen Dank schon mal für die schnelle Antwort.
Was heißt "spezielle" Spülung?
Ist das eine jetzt eine ganz besondere Spülung?
Kannst Du mir den Text auf Packung komplett übersetzen?

Antwort
von schnuffpuff20, 34

Es ist diese hier: http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.aktionspreis.de/dev/og_image.ph...

Kommentar von Acronis2000 ,

Klasse! Vielen Dank!
Diese Antwort ist für mich die hilfreichste.

Kommentar von schnuffpuff20 ,

Gerne 😃

Antwort
von KenneKeinGoogle, 25

Spezielle Spülung

Kommentar von Acronis2000 ,

Vielen Dank schon mal für die schnelle Antwort.
Was heißt "spezielle" Spülung?
Ist das eine jetzt eine ganz besondere Spülung?
Kannst Du mir den Text auf Packung komplett übersetzen?

Kommentar von KenneKeinGoogle ,

Das verbessert die Haare also schützt vor kaputt gehen

Kommentar von Acronis2000 ,

Prima! Vielen Dank für Deine Hilfe.