Frage von Dermob51, 44

Was für ein Netzteil würde ich brauchen?

Für die links in dem Kommentar?

bei dem CPU bin ich mir noch nicht sicher welcher von denen zum puren Zocken am besten wäre ^^...

Antwort
von tactless, 29

Woher sollen wir das wissen wenn du deine Hardware nicht nennst? 

Kommentar von Dermob51 ,

ich hab  doch extra geschrieben in den kommentaren ;) Mein internet is hier viel langsamer weshalb es länger dauert

Kommentar von tactless ,

Ich klicke doch hier keine Links. Dauert mich auch viel zu lange. Was ist darin so schwer einfach die Komponenten in deine Frage mit reinzuschreiben? 

Kommentar von Dermob51 ,

Naja das wäre einfacher für euch hab ich mir so gedacht.. naja warte

die ersten drei sind die CPU's bei denen ich nicht weiss welche ich will:) 

Intel Xeon E3-1231v3 4x 3.40GHz So.1150 BOX

Intel Core i5 4670K 4x 3.40GHz So.1150 BOX

Intel Core i7 4790K 4x 4.00GHz So.1150 BOX

------------------------------------------------------------------------------------

4096MB Gigabyte Radeon R9 FURY X Hybrid PCIe 3.0 x16 (Retail)

Gigabyte GA-H97-D3H Intel H97 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail

Antwort
von h3nnnn3, 26

ich würd nen i5-6500 nehmen und ne gtx 980.  

dazu nen gutes 500-550w netzteil, fertig.

Kommentar von Dermob51 ,

ich benutz nur sehr ungern GTX. ich bin ein totaler anhänger der R9 Reie bzw besessen von der GPU im link ^^

Kommentar von h3nnnn3 ,

aber der kühler ist sche isse .... 

naja. dann vllt nen i7-6700 und nen 600w gold netzteil... dazu 8 oder 16 gb ddr4 ram

Kommentar von Dermob51 ,

Ram hab ich noch auf meinem alten Mainboard. ich glaub Ram kann man in jedes mainboard einbauen oder?

das der ein bischen wärmer wird ist nicht schlimm. ich hab mit meiner R290 auch immer tropenklima aber das ist schon inordnung

was würde mich so ein netzteil denn ca kosten? 

Kommentar von h3nnnn3 ,

ein gutes 550w-netzteil kostetso ca. 80-90€

beispielsweise da antec tp 550c oder ein fps aurum 550w

Kommentar von Dermob51 ,

Sind die laut oder gibs die auch leise? Besser noch- haste ein paar vorSchläge ?

Kommentar von h3nnnn3 ,

die sind recht leise.  

be quiet netzteile sind noch leiser. ist fsp drin aber teurer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten