Frage von btkiller7269, 34

Was für ein netzteil soll ich kaufen?

Ich will ein gutes netzteil mit 500 watt.nun habe ich 2 Möglichkeiten zur aus.eins mit kabelmanagement und eins ohne.aber ich hab eine gpu mit 2x 6 pin und noch 4 hdds und 2 molex pins also werde ich alle Kabel definitiv benutzen.

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer & PC, 23

Am wichtigsten sollte die Qualität des Netzteils sein. Also nicht am Budget sparen. Gute 500 Watt NTs fangen bei 60-70 EUR an.

Ob K-Management oder nicht muss du deinem Sinn für Ordnung überlassen. Angesteckte Kabel kann man mMn besser im Gehäuse verteilen um genügend freien Raum für die Luft-Zirkulation zu wahren.

Antwort
von KmunBiene, 10

http://www.mindfactory.de/product_info.php/500-Watt-be-quiet--Straight-Power-10-...

fertig. 80+ Gold sollte ja reichen, oder?

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer & PC, 7

BeQuiet Straight Power 10 / 10-CM oder gleichwertig oder besser

Antwort
von kelzinc0, 17

wichtig ist das es mindestens ein 80+ bronze zertifikat hat die anschlüsse sind standart hat heute nahezu jedes netzteil, mit namenhafte  herstellern wie bequite, corsair etc kannst du nichts falsch machen. Wie in eineer anderen Anwtort bereits der hinweis die hochwertigen fangen im 500w bereich beica 60€ an


Antwort
von qugart, 22

Dann kauf dir das, dass dir sympathischer ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten