Frage von Kevincr3dible, 8

Was für ein Netzteil empfehlt ihr?

Ich baue mir einen neuen pc zsm und weiß nicht welches netzteil ich mir holen sollte die sachen die verbaut werden:

7693-040R 970 Gaming AM3+ AMD Mainboard///AMD FD8350FRHKBOX Black Edition Vishera 8 Core CPU///MSI V336-001R NVIDIA GeForce GTX 1080///HyperX Fury HX318C10FBK2/16 Arbeitsspeicher 16GB 1866MHz///ARCTIC Freezer 7 Rev. 2 - Prozessorkühler mit 92 mm PWM///Lüfter und 2xSSHD Festplatten

und einige teile wie z.B Laufwerk nehme ich aus meinem alten Pc

Danke im Vorraus

Antwort
von compu60, 4

Für die GTX 1080 wird ein 500W Netzteil empfohlen von den Herstellern.

http://geizhals.de/be-quiet-straight-power-10-500w-atx-2-4-e10-500w-bn231-a11655...

450W von dem Modell sollten zwar auch reichen aber das ist deine Entscheidung.

Antwort
von noname68, 8

nimm immer ein gutes marken-netzteil, die von be quiet sind schon auf hohem niveau. schau mal hier rein:

http://www.netzteil-test.de/

Kommentar von SpitfireMKIIFan ,

Wer auf seiner Netzteilbestenliste auf Platz vier schon das hoffnungslos überaltete L8 platziert, vond em würde ich nicht mal Glühbirnen kaufen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten