Frage von Milijan1515, 35

Was für ein Netzteil braucht dieser PC?

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

RAM Speicher habe ich schon 2x 4gb ddr3, SSD 128 GB, HDD 1TB, DVD Laufwerk.

Eine frage hätte ich da noch läuft das alles gut passt das was ich ausgewählt habe?

Antwort
von Sparkobbable, 14

http://m.mindfactory.de/product_info.php/600-Watt-be-quiet--Straight-Power-10-CM... wie oft denn noch?

Kommentar von Pikar13 ,

600W sind Müll. Für eine Karte zu viele Stecker (nicht abnehmbar) und für mehrere Karten zu schwach => 500W

Antwort
von BlackPuro, 3

Ich würde ein 500 Watt be quiet! Straight Power 10-CM Modular 80+ Gold empfehlen. 

Korrigiert mich bitte wenn ich "falsch" liege ;)

Antwort
von vip009, 22

Ich würd dir Raten einfach 500W Netzteil zu holen, das reicht wenn du wirklich nur das eingebaut hast.

Kommentar von Milijan1515 ,

Hast du auch die ram speicher Festplatte ssd alles mit eingerechnet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community