Frage von VanqOVER, 91

Was für ein Netzteil braucht die Geforce 750 ti?

Die Grafikkarte leuchtet rot. Ich glaube, das heißt, dass sie zu wenig Strom bekommt. Wie viel Watt braucht die 750 ti? Meine atx p400 p4 reicht auf jeden Fall nicht aus

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für Computer & PC, 91

Hast du die Kabel vom NT an die Grafikkarte geschlossen ?

400W von einem guten NT würden reichen aber das Teil ist Müll.

Würde dir ein BeQuiet System Power 7 400W empfehlen besser wäre ein Super Flower Golden Green HX450.

LG

Kommentar von Hanswurst120 ,

Hast du die Kabel vom NT an die Grafikkarte geschlossen ?

die GTX 750 TI hat keine PCIE stromanschlüsse,mit ihren 60W TDP braucht sie das auch nicht.

Kommentar von xGeTReKtx ,

... dann schau dir mal ein paar Modelle an ...

Kommentar von Hanswurst120 ,

Ich sehe gerade das Zotac Modell hat einen 6 Pin anschluß mehr sehe ich da aber auch nicht,im grunde haben die aber keinen PCIE anschluß...

Und welches Modell er hat weiß auch niemand..

Kommentar von xGeTReKtx ,

Deswegen habe ich es ja geschrieben das würde auch das rote licht erklären gibt einige Modelle mit 6PIN Anschluss GigaByte, Asus...

Expertenantwort
von SpitfireMKIIFan, Community-Experte für Computer, 67

Die 750ti zieht nur 60 Watt. 400 Watt währen für ein entsprechendes Einsteigersystem mehr als ausreichend, der Verbrauch wird höchstwahrscheinlich sogar unter 200 Watt liegen.

Die Frage ist eher, was das genau für ein Netzteil ist.

Antwort
von Majestro901, 79

Kannste auf der herstellerseite nachgucken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten