Frage von NickoTrix, 41

Was für ein Nebenjob eignet sich - Präsentation?

Hallo, Community.

Ich muss heute Vormittag in der Schule eine Präsentation über 3 Fahrschulen präsentieren. Kurze Geschichte: Ich feier bald mein 18. Geburtstag und werde insgesamt von Freunden und Familien 1.300€ bekommen.

Die Fahrschule, die ich ausgewählt habe, kostet insgesamt 1.973€.

Ich muss die Firma mit Anschrift, Tätigkeit, Verdienst und Arbeitszeit (wann und wie oft pro Woche/Monat) angeben.

Außerdem muss ich schriftlich dar legen, dass meine Tätigkeiten den Bestimmungen des JASG (Jungendarbeitschutzgesetz) entspricht.

Könnt ihr mir da bitte weiter helfen, komme da seit heute Abend weiter :(

Kennt ihr da eventuell irgendeine Seite bzw. ein Nebenjob?

Bitte unnötige bzw. dumme Kommentare verhindern!

Danke im Voraus,

Grüße!

Antwort
von Teammate, 17

Auf diversen Internetseiten wie etwa de.indeed.com/nebenjob kannst du Nebenjobs in deiner Nähe finden. Ansonsten hat deine Lokalzeitung vielleicht ein Online-Jobportal.

Antwort
von Dotter1981, 23

??? Du musst in der Schule Präsentationen über Fahrschulen machen. Soweit komme ich noch mit, aber welchen Job meinst du? Worum geht es dir genau?

Kommentar von NickoTrix ,

Es geht darum, dass ich von 3 Fahrschulen, eine auswähle und dann begründen muss, warum ich die nehme. 

Dann erhalte ich ein Startkapital (von Freunden und Familien) 1.300€

Und ich möchte mir zu meinem 18. Geburtstag eine Fahrschule besuchen, aber mir fehlen noch 673€.

Jetzt soll ich mir ein Nebenjob suchen, wo ich mir das Geld erarbeiten kann und soll dabei erklären, was mein Verdienst, Arbeitszeit, Tätigkeit und die Anschrift der Firma ist.

Aber mir fällt spontan kein Nebenjob an, wo ich Geld verdienen könnte.

Kommentar von Dotter1981 ,

Zeitungen austragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community