Frage von kurook7, 63

Was für ein Nachname passt zu Eliot am besten?

Heyho;)

Ich bin gerade dabei eine Story zu schreiben. Ideen und alles habe ich nur ist gerade das Problem mit den Namen. Die Story hat echt viele Flashbacks. Ich bin gerade nicht gut in Geschichte, aber es ist so kurz nach dem Mittelalter.

Und jetzt wollte ich halt mal kurz fragen was für ein Nachname zu Eliot passt. So längere und unbekannte wären ganz cool, weil ich es irgendwie interessanter finde:)

Antwort
von Exohny, 26

Eliot van flor

Antwort
von peterwuschel, 17

Eliot Arden..... - Ridwell....- Sheffield...-Sheppard

pw

Antwort
von TorDerSchatten, 23

van Hool

Antwort
von AstridDerPu, 5

Hallo,

    Pommeroy, Winterbottom, Sandringham, Christie, Rutherford, Ferguson

    Viele weitere findest du im Video.

 

 

:-) AstridDerPu

Antwort
von Lottl07, 17

Wie wäre es mit Eliot Blackstone.

Kommentar von kurook7 ,

hört sich gut an :D

Antwort
von LisaSophie32,

Eliot Hudson

Antwort
von Nightlover70, 14

Nottingworth

oder

Blankespoor

Antwort
von Wedlich, 25

Ich find so "holländische" namen recht witzig. Kannste irgendwas zusammenbasteln aus fast deutsch klingenden wörtern.
van den Hannen
Zum beispiel.

Oder was französisches
Alliette

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten