Was für ein Musikgenre hört ihr?

... komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Hallo,

mein Alter und Geschlecht ? Siehe oben.

Also meine Lieblingsband heißt The Gathering. Diese ( Rock ) Band kann man nur schwer in eine Schublade stecken, dafür sind sie einfach zu sehr vielseitig und unberechenbar.

Höre Dir einfach nur mal folgende 3 Songs von ihnen an, dann weißt Du warum  diese Band einfach nur einmalig ist.

Broken glass - live bei MTV

Alone live ( DVD a sound relief - 2004 )

Travel ( 1998 )

Ansonsten höre ich noch gerne die Dark Metal Richtung ect., Metallica, Tori Amos, Camille O´ Sullivan, Björk, Aretha Franklin ( nur 60er und 70er ), Frank Sinatra, Elvis, Guns ´N Roses usw.

Bin auch für moderne  Klassik offen bzw. klassische Klänge, die nicht so angestaubt klingen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lily674
17.01.2016, 17:05

Danke für deine Antwort :)
Ich hab mir die Lieder angehört allerdings ist das überhaupt nicht mein Geschmack

0

Ich höre alle musikrichtungen gerne :)
Von den neuen Songs bis zu den alten.
Ich finde aber dass die ganz neuen Hits im Radio oftmals totgespielt werden, weshalb ich die älteren Songs, Oldies etwas lieber mag.
Was ich gar nicht mag ist Gangster Rap wie zb von Bushido etc. und normalen Rap / HipHop eigentlich auch nicht so :(

Ich bin Weiblich und 15 Jahre alt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dailytwo
17.01.2016, 03:05

Das mit dem totspielen stimmt!

0
Kommentar von Lily674
17.01.2016, 16:53

Ja und das mit dem Gangster Rap auch!

1

m/21

Heavy Metal
Speed Metal
US-Power Metal
NWoBHM
Thrash Metal
Doom Metal
Progressive Metal
Black/Thrash Metal
70er/80er Rock/Pop
Hardrock
AOR
Occult Rock
Black'n'Roll
Psychedelic Rock
Synthwave
Chillstep
Klassik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

18/m 

Neue Deutsche Hätte - so ähnlich wie Deutschrock, aber viel viel geiler! Musst du rein hören (z.b. Unheilig, Eisbrecher...) ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

M, 20 - Hardcore, Techno, Psychedelic Trance und Early Rave höre ich sehr gerne :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

W/14 Pop (z.B Ed Sheeran, Adele..) HipHop( Drake z.B) & Rap (Kollegah usw) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

M/16 Ich höre jede Metal-Richtung die es nur gibt. Von Trash über Pagan durch Death zum Volk. Ich habe aber auch nichts gegen Hard Rock oder normalen Rock. Das einzige das ich gar nicht haben kann ist Gangster Rap.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lily674
17.01.2016, 01:08

Jap Gangster Rap ist schlimm

0
Kommentar von ShadowBrother
17.01.2016, 01:12

Du gefällst mir ;)

0
Kommentar von xrobin94
17.01.2016, 05:27

Trash ...

0

Fast alles. Rock, Metal, Elektro, House, Pop, Hip Hop, Rap, Trap, 80/90s usw. Sagen wir mal: Alles was gut klingt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich höre nur Trap ( , 90's )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lily674
17.01.2016, 01:08

Was ist das für eine Richtung?

0

Ich w/14 höre: alternative rock / indie pop / twentyonepilots (ist iwie ein eigener genre :D) / metalcore / deathcore / emotional hardcore :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lily674
17.01.2016, 01:12

Oh ich liebe das Lied "House of gold" von Twenty one pilots 😍

0
Kommentar von Lily674
17.01.2016, 01:13

Aja und guter Geschmack👌🏻

0
Kommentar von noname978
17.01.2016, 01:13

Danke:3 und jaa ich liebe es auch😍😍👌

0

M/16, Elektro, Rock n Roll, Rock, New Wave, sowas wie Dire Straits, Led Zeppelin, Ultravox...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

(w/15) : Pop,Tropical/Electro/Future/Deep House,Indie (Pop),DnB,Klavierlieder,OSTs und Songs aus Animes


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lily674
17.01.2016, 01:00

Was hörst du bei Elektro so?

1

So ziemlich alles.... M 30 Aber Lieblingsgenre House/ Techno 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lily674
17.01.2016, 01:06

Was hörst du bei House z.B so?

0

M/19 

Death Metal

Brutal Death Metal

Brutal Slamming Death Metal

Grindcore

Deathcore

Tech Death Metal

Melo Death Metal

Slam Metal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

18w

Elektronische Musik (Jean Michel Jarre, Kraftwerk, Tangerine Dream) / 80er ☺/ Underground Music/ Deep House/ Chillout

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dailytwo
17.01.2016, 01:05

Klasse Geschmack

3

Pop, Soul (weiblich 18)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Hard Rock bis Death Metal aber auch Elektro Pop

16M

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lily674
17.01.2016, 00:58

Was hörst du bei Elektro Pop so?

0
Kommentar von ShadowBrother
17.01.2016, 01:00

so im dreh Kraftwerk und Edgar Froese Ich muss aber auch sagen das mir dubstep auch recht gut gefällt ;)

1
Kommentar von Lily674
17.01.2016, 01:07

👌🏻

0
Kommentar von ShadowBrother
17.01.2016, 01:14

Tangerine Dream hab ich noch vergessen Gott hab ich grad Bock auf "Poland" xD

0

Nu Metal, Industrial Rock, Alternative Rock, Hardcore Punk, Industrial Rock aber auch Rap/Hip Hop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drum and Bass. Schlager. Gelegentlich Rock. Chillstep. Hawaiianische Musik 80er.

18 Jahre Männlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lily674
17.01.2016, 00:58

Außergewöhnliche Mischung👌🏻

0

Was möchtest Du wissen?