Frage von trommler123, 30

Was für ein Musik downloader und player für samsung?

Ich hab ein samsung und hatte früher ein iphone dort hatte ich playtube und gibt es so etwas für Samsung a5 ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Max242, 19

Benutze selber Spotify beziehungsweise http://convert2mp3.net/ wenn ich was als mp3 downloaden möchte...

Antwort
von Caraphernelia33, 16

Spotify

Kommentar von trommler123 ,

dass muss man ja zahlen

Kommentar von Caraphernelia33 ,

Musik is halt nicht gratis. Alles andere ist illegal und kann zur Anzeige gebracht werden.

Kommentar von Max242 ,

ist nicht zwangsläufig kostenpflichtig. Du kannst es im Endeffekt endlos testen hast dafür aber bestimmte Features nicht bzw hast hier und da mal Werbung...