Frage von anvjebf, 24

Was für ein MP3-PLAYER soll ich nehmen/ist gut und wie lade ich dort Musik herunter?

welches MP3-PLAYER ist gut? ich habe keine Erfahrung und frage deshalb hier. ich habe Interesse an einen APPLE MKMJ2FD/A SHUFFLE . ich habe auch andere gesehen die viel billiger sind als dieses. wie : THECHNAXX TX-52 oder GRUNDIG MPAXX 942. ich hätte gern ein kleines (dass in jeder Hosentasche/jackentasche passt und viele lieder haben kann. und wie lade ich überhaupt in einem Musik herunter? übers laptop oder per smartphone? muss ich was bezahlen? über antworten würde ich mich freuen!

Antwort
von Flintsch, 13

Den Apple würde ich nicht nehmen. Der wäre mir zu teuer, da man nur 2 GB Speicherplatz hat. Der THECHNAXX bietet durch den Einsatz einer SD-Karte bis zu 32 GB den meisten Speicherplatz, wäre mir aber für die Jacken- oder Hosentasche zu dick. Der grundig würde mir am meisten zusagen. Genug Speicherplatz mit 4GB und schmal genug für Taschen.

Die Musik kannst du dir im Internet bei kostenpflichtigen Seiten oder kostenlos z.B. bei www.mp3.com auf den Rechner runterladen und dann per USB-Kabel auf den MP3 Player übertragen.

Kommentar von anvjebf ,

bin mir unsicher über den Rechner Musik herunterzuladen.... kann ich per smartphone das irgendwie machen? und kann man das mit beats will verbinden?

Kommentar von Flintsch ,

Du kannst natürlich die Musik auch am Handy runterladen, musst sie dann aber erst auf den Rechner und anschließend auf den Player übertragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community