Frage von Nikluc, 48

Was für ein MP3-Player soll ich mir kaufen?

Hi, ich will mir einen gescheiten MP3-Player kaufen! Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke im Voraus!!! :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ApplKolFar3347, 48

Einen iPod oder einen von Sony

Antwort
von AngelNr1, 48

Ich würde mir ein IPod kaufen oder gleich ein Handy :) damit kannst du ja auch Musik hören

Kommentar von Nikluc ,

ich hab schon ein handy. is mir halt ein bisschen zu groß!

Antwort
von iPhone0, 42

iPod touch oder iPod nano

Antwort
von Cagan2014, 38

iPod Touch der ist gut

Antwort
von Teammate, 37

Ich bin mit Cowon sehr zufrieden.