Frage von Mari1000, 30

Was für ein Motor hat dieser McLaren und der Lamborghini verbaut?

https://youtu.be/a7C-Xj6i-MY

Vergebe auch die hilfreichste Antwort!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ranzino, 19

http://www.lamborghini.com/de/modelle/aventador-lp-700-4-roadster/technische-dat...

:)

Antwort
von NEOXIRTAM, 2

Lamborghini aventador 6.5 liter V12
Mclaren 650s etc. 3.8 liter V8 Biturbo
Ferrari 458 4.5 liter V8

Antwort
von Stig007, 17

Das könnten V8 Motoren sein, zumindest beim 458 Italia! Der McLaren MP 4-12 müsste auch 'nen V8 verpflanzt haben... 😂

Kommentar von AIRMARC ,

Aventador hat V12 Motoren!