Frage von Mardiak, 44

Was für ein MMORPG das kostenlos ist?

Hallöchen Community, ich suche nach einem kostenlosem MMORPG für den PC. Die Grafik ist mir in dem Fall egal aber all zu schrecklich sollte es auch nicht aussehen :/ Es wäre ganz cool wenn Sandbox Elemente drin wären... Aber zum eigentlich wichtigem es sollte bitte keine 15 GB groß sein weil wir leben auf dem Land und haben LTE und ein 30 GB Limit und wir müssen so schon im Monat 3 mal das Limit erweitern also 3-4 GB sind schon ok aber weit drüber auch nicht und wenns 5 GB sind und das spiel gut ist das auch kein Problem ;/ aloha freuh mich auf antworten :D

Antwort
von Nayes2020, 28

finde Rift ganz cool

Kommentar von malour ,

Rift ist 15 Gb

Kommentar von Nayes2020 ,

Ich habs als CD gekauft für 2 Euro^^ mit Karte.

da waren dann nur paar Updates nötig.

Antwort
von Shino202, 31

neverwinter wäre vielleicht was für dich

Kommentar von dancefloor55 ,

hat auch 15 GB

Antwort
von PurpleMiku, 4

Du wirst mit nur 5GB kein MMORPG finden. Erst Recht kein gutes.

Dir wurden schon einige genannt und die großen sind aktuell

  • WoW
  • FFXIV
  • GW2
  • ESO / TERA

Dann hast du noch Spiele wie BDO, BnS oder AA. Alles Spiele die ebenfalls mehr als 5GB Speicherplatz benötigen und dazu noch vom Publisher und Entwickler an die Wand gefahren werden.

Kommentar von dancefloor55 ,

tera hat aner ca-. 30 GB - ist also sicher nichts für ihn.

FFXIC ist eigentlich nicht wirklich free to play - content muss neu dazu gekauft erden.

Kommentar von PurpleMiku ,

Ich weiß. Keines der Spiele hat weniger als 5GB benötigten Speicherplatz. WoW ist auch nicht F2P. Es war auch keine Liste für den OP. Die zu erstellen, wäre unmöglich gewesen.

Antwort
von malour, 28


Villager and Heroes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community