Frage von tmlgxr, 130

was für ein Mischling ist sie?

Ist schwarz / braun mit einem weißen Fleck am Brustkorb.

Expertenantwort
von jww28, Community-Experte für Hund, 15

Ein Unikat :D also Mischling :) von Farbe und Form ein bunter Mix mit kastenlosen Aussehen :) wie gross und schwer ist sie denn? Kann das am Foto gar nicht einschätzen :) gibt übrigens auch Genteste für Hunde, da bekommt man ein grobes Ergebnis :)

Antwort
von Limmi1, 16

Eventuell Terrier - Pinscher Mix. Es ist einfach eine bunte Mischung.
Im Tierheim gibt es oft solche Hunde und in den Infos steht meistens Pinscher - Terrier Mix.
LG

Antwort
von daisy07509, 28

Hallo,

Ich glaube aufjedenfall Jack Russell Terrier und vielleicht Border Collie, aber frag lieber mal die besitzer.

LG daisy07509

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten