Frage von cristiano2001, 57

Was für ein Minecraft Spielmodi Server machen?

Liebe Leute was für ein Minigames Server sollte ich machen(Bedwars,Endergames,....)
Was würdet ihr mir empfehlen

Antwort
von MMighty, 21

Wenn ich ehrlich bin, bezweifle ich, dass du wirklich Minispiele anbieten solltest...

Das ist schwierig in allen Hinsichten: Plugin-/Arenentechnik, Arena überhaupt bauen, ...

Ich würde erstmal Citybuild oder so empfehlen. Einfach eine GS- und Farmwelt, dann kannst du dir auch User gewinnen und mit denen dann vielleicht mal mehr aus dem Server machen.

Meine Meinung halt dazu...

Ansonsten am besten keine Spiele wie SG oder Bedwars, weil es die oft genug gibt, wenn du unbedingt Minispiele machen willst...

LG

Antwort
von goetzinho10, 39

Garkeinen. Ohne neue Plugins/Spielmodi & Developer wirst du keinen Erfolg haben.

Kommentar von cristiano2001 ,

Ich hab schon alles Plugins und etc. aber meine Frage ist was für Spielmodis zu empfehlen ist

Kommentar von MMighty ,

Ich sage nur: Umsetzung ist alles!

Ok

Antwort
von Timby, 15

Sei ganz du selbst und erfinde eigene

Antwort
von Wurst50, 7

Endergames kann teuer werden da Gomme das Urheberrecht also ist die Idee würde teuer werden

Ok ich würde gerne eine Empfehlung von Spielen hören

Kommentar von Wurst50 ,

BedWars SkyWars Freebuild und mehr! Auf meinem Server haben wir uns eigene Spielmodi ausgedacht die unser Dev dann umgesetzt hat.

Antwort
von RandomNam3, 13

Meiner Meinung nach ist Jump League einer der besten Spielmodis. PvP bzw. 1vs1 kann auch nicht schaden. Wenn du dir ein gutes System ausdenkst. Wie ist denn deine Server IP? Dann könnte ich ja mal testen wenn du etwas fertig hast. LG DerBaum :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community