Frage von xSteinEinx, 32

Was für ein Mikrofon für TS und Skype?

Hallo, ich habe mir vor 1 Jahr ein Beyerdynamic Dt 770 Pro gekauft, da ich von diesem Gaming Headset Schrott wegkommen wollte. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kopfhörer. Da ich sehr oft TS bzw. Skype brauche ich natürlich ein Mikro. Bisher habe ich das Mikro von meinem Logitech G35 benutzt, aber das ist mir nun nach 3 Jahren endgültig kaputt gegangen. Nun suche ich halt ein Mikrofon´für TS und Skype, es sollte relativ hochwertig sein und vorallem eine gute Aufnahmequalität haben. Budget kann ich im Moment noch nicht festlegen, da für mich das P/L Verhältnis stimmen muss. Wäre schön wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen würdet.

Antwort
von Theblockhunter, 4

Ich habe mir vor einem halbenJahr ein USB-Mikrofon von Auna für ca. 80€ gekauft, mit dem Ich sehr zufrieden bin. Es liefert eine rauschfreie, klare Aufnahmequalität, mit der ich sehr zufrieden bin. Außerdem ist das Mikrofon robust und sieht stylisch aus. Eine Mikrofonspinne ist bereits im Lieferumfang enthalten, einen Mikrofonständer und einen Atemschutz musst du dir selber kaufen. Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du mal auf die Website von auna gehen, dort gibt es viele Gute Mikros. Wenn du mehr Geld ausgeben willst, würde ich dir den Hersteller RØDE empfehlen, mit dem ich schon in der Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht habe.     LG Theblockhunter


Antwort
von 2Taktfindichgut, 22

Geb mal im Internet gamestar headset Test ein

Hier siehst du eine Liste mit guten Headsets. Gamestar ist eine seriöse seite also sollten diese von der qualität her gut sein^^. Außerdem kannst du so einen besseren Gesamteindruck gewinnen.

Kommentar von xSteinEinx ,

Ich habe doch oben eig betont das ich von Headsets wegkommen wollte , ich will ein eigenständiges mikrofon 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten